2 verfasser
Unsere Geschichte
Gast- Gast
- Beitrag #2
Re: Unsere Geschichte
Ein dickes Lob an die Verfasser, das ist nicht nur toll geschrieben, sondern auch die Aufmachen (Schrift und Bilder) sind gut gewählt und eingesetzt.
Das gibt einen 5fachen Applaus für euch.
Say / Anna
Das gibt einen 5fachen Applaus für euch.
Say / Anna
Gast- Gast
- Beitrag #4
Ach von mir ein dickess Lob, und wens so weiter geht sehe ichs auch das viele ausenstehende daslesen.
Und einfach toll geschrieben
Und einfach toll geschrieben
Gast- Gast
- Beitrag #5
Danke
Auch Dir Luke meinen liebsten Dank für das schöne und wohltuende Kompliment.
Ich hoffe, Du hast Dich in der Geschichte wieder gefunden und Deine Freude beim Lesen gehabt.
Nochmals Danke.
Stevemoon- Anzahl der Beiträge : 35
- Beitrag #6
Auch mal hier im Forum loben ....
... im Chat ists immer so vergänglich
Finde die Geschichte auch sehr schön geschrieben, auf das ganze muss man erst mal kommen und dann auch noch die Lust haben das aufzuschreiben inklusive Zeiteinsatz.
Nach der ganzen Schreiberei hat sich dann auch noch wer hingesetzt und Optik reingewurschtelt ...
gute Teamarbeit auch wenn es jeder für sich fertiggebastelt hat Es harmonisiert einfach toll, Geschichte und Design.
Wie ich schon im Chat sagte, na hoffentlich gibt es Fortsetzungen, damit man immer mal was zum lesen hat, zudem ändert sich ja auch die Zusammensetzung der Gilde
Also an alle, fleißig weiter loben, damit sich die Macher animiert fühlen
... im Chat ists immer so vergänglich
Finde die Geschichte auch sehr schön geschrieben, auf das ganze muss man erst mal kommen und dann auch noch die Lust haben das aufzuschreiben inklusive Zeiteinsatz.
Nach der ganzen Schreiberei hat sich dann auch noch wer hingesetzt und Optik reingewurschtelt ...
gute Teamarbeit auch wenn es jeder für sich fertiggebastelt hat Es harmonisiert einfach toll, Geschichte und Design.
Wie ich schon im Chat sagte, na hoffentlich gibt es Fortsetzungen, damit man immer mal was zum lesen hat, zudem ändert sich ja auch die Zusammensetzung der Gilde
Also an alle, fleißig weiter loben, damit sich die Macher animiert fühlen
Gast- Gast
- Beitrag #7
Stimmt genau mein lieber Steve....
Und auf der Geschichte sowie dem Design liegt ein Copyright.... *lächelnd.
Und Tobi danke ich für die hervorragende Arbeit, das ganze Teil, so ganz nach meinen Wünschen und Vorstellungen, hier ins Forum gezaubert zu haben.